Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2008-10-10 14:42
Monatliche Meldung / Autokauf.

Ein neuer Monat hat mal wieder angefangen und nun steht schon der Herbst vor der Tuer. Es ist kalt geworden und die Sonnenstrahlen lassen sich nicht mehr ganz so einfach hervorlocken. Toll, dass das Wochenende schoenes Wetter bringen soll! Vielleicht grillen wir dann am Sonntag alle zusammen.

In meiner Ausbildung habe ich nun auch die Warenwirtschaft hinter mir gelassen. So ganz realisiert habe ich das noch nicht - vorne, in der Verwaltung in einem Großraumbuero zu arbeiten. Einerseits freue ich mich auf neue Leute, neue Aufgaben und viele neue Eindruecke, andererseits macht es mich aber traurig das gewohnte Umgeld verlassen zu muessen. Es ist kein Abschied fuer immer, nein, aber ins Lager werde ich so schnell nicht mehr kommen.

Mein Opa ist die Tage 87 geworden und Samstag Abend gehen wir Essen. Frueher, als ich kleiner war, fand ich Essen gehen immer schrecklich. Heute weiss ich es zu schaetzen - Schmortopf Seerose. Mjammi!

Neuigkeiten gibt es ansonsten sicherlich jede Menge, doch irgendwann habe ich irgendwo den Faden verloren.

Ich habe mir einen VW Käfer gekauft. (M)eine Aubergine
Traeume koennen vielleicht doch mal wahr werden.. :)

Tags

Kommentare

19:08 11.10.2008
...und ich warte immer noch auf die Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 10.10.2008
du hast einen käfer? oooooh :) du solltest mich besuchen fahren kommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-10 14:42