Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-12 18:54
Mon†ag
× 18.45 Uhr

mhm, hab irgendwie keine Lust die Stallgeschichte jetzt noch großartig weiter zu schreiben. Mach das irgendwann einmal. Schule war wie immer ganz okay. Auch Physik war diesmal ganz annehmbar, weil es mussten ja auch noch einige ihre Plakate vortragen. Aber unsere Gruppe nimmer. Jetzt haben wir auch gleich eine neue Verabredung gemacht. Also ich xD Und zwar Michelle, Daniela und Ramona kommen am Samstag zu mir. Wir schauen Herr der Ringe 1, backen Pizza, und schauen uns dann Teil 2 bei mir an. Und dann abends gehen wir alle ins Kino. Boahr das würd sicherlich geil werden :D Tristan hat jetzt die eine Seite der Haare abrasiert und die andere noch lang mit blonden Strähnen. Und er hat jetzt die Haare dunkler.. lol?! oO Manni hatte die auch anders, wir sehen die ja immer, also den Manni, wenn der zur Berufsschule latscht. Ahja, hab Englisch wieder, ist - leider - eine 3 geworden. ich denke ich kann zwar zufrieden sein, aber :P
Und nach der Schule bin ich dann noch mit Jessi und Domme nach Plus gelaufen um die Bilder von der Jessi abzuholen ^^ Hab mich elicht scheiße gefühlt weil die Domme am Ende mich voll vom schirm weggedrängelt hat - ist halt ihre dreise Art. Und ich bin ganz nass geworden ;_; narf -.-""

Und dann als ich @ home war hab ich nur noch AK geschaut, hab gegessen und so. Und als ich Freunde das Leben beginnt geschaut hab, hatte Domme mich angerufen.. hab dann mit ihr über heute geredet und es ist wieder alles gut :) Die war dann später nochmal kurz da und ist mit mir mit dem Gino eine Runde gelaufen, die hat jetzt auch ICQ. Voll kewl.. hach! ^^ Und grad hab ich noch etwas mit dem Marcel gechattet, aber der schreibt ja morgen Franze und kann leider nicht so. Nya, hab ja noch mein Cari, meine Sina und den Felix *höhö* Und meine Milla? Ist verschollen :(



hrr, mein neuer Desktop. Mit dem Simon von Giga! ;D Issa nicht süß :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 18:54