Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-21 21:22
Mi† wiehern begrüss†
Heute hatte ich wieder die Urlaubsvertretung für Bianca und trotz des eher schlechten Wetters bin ich hingegangen =)

Für Joon hat Melanie jetzt einen Käufer gefunden, eher eine Käuferin. Ich denke bei ihr wird Joon es auch gut haben, ich habd a wenig Bedenken. Vielleicht wechselt Joon nun auch den Stall, uns soll es recht sein...

Auf jeden Fall geh ich heut zur Wiese und wer kommt? Susi und sie hat sogar so leicht gewiehert. Oh mein Gott, ich hätte die ganze Welt umarmen können. Für mich bedeutet das immer so unheimlich viel.. Esrt sind wir in der Halle geritten und später dann auf dem Platz.

Lisa war heute auch da. Und Sarah ist heute auch gekommen. Von ihr hab ich so ein kleines Plüschpferdchen bekommen, von Traumpferde.. 14 cm. »Ich hab dir was mitgebracht, hier eine kleine Flicka für dich. Dafür, dass du dich um sie kümmerst«. Mein Gott war ich gerührt! :')

Mir hat nur Lisa leid getan, denn sie kümmert sich schon lange um Flicka und hat nichts bekommen, noch nie etwas...

Neuerdings bringt Vanessa und Co immer noch jemanden mit. Wir gehend avon aus, dass es Vanessas und Alex's Bruder ist. Der war früher nie mit und jetzt?! Seit Montag, immer öfter! o_O Nya, was solls.

Reiten ansonsten war aber sehr schön, ich bin zufrieden mit dem heutigen Tag und es hat sich für mich mal wieder bestätigt. Ich lieb mein Ponychen *sfz*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-21 21:22