Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-11 13:59
Mi† der kann mans ja machen!
[13:59]

Oh ja.. ich bin sauer, wütend und verletzt. Ich könnte alles zusammen schreien... aba hallo! -_-"""""""""
Zwillinge sind echt das letzte.. Was passiert ist?!

war grad Ende Sport und hab mitbekommen dass wir Klassenfahrt 5er und 6er Zimmer haben. Und ich dann so zur Sarah "Ja kewl, dann klappt das mit uns ja doch" "Noe" "Wie Noe?" "Ja wir gehen mit Lisa, Crusi und der Mona in ein Zimmer!" Wie mir die Kinnlade runter geflogen ist.. ey hallo?! Das war alles schon lange abgemacht, dass wir 5 zusammen in ein Zimmer gehen. Ich natürlich schon sauer in die Umkleide, und teilw. auch geflucht. Und dann gehe ich so raus und die stehen vor der Sporthalle und stehen schon so abweisend und ich geh zu denen hin und frag die "ja was ist denn jetzt mit Klassenfahrt?" "Ja hat die Sarah doch schon gesagt!"
Und ich bind ann etwas lauter geworden, wie scheiße ich das von denen finde,d ass das abgemacht war etc. Und dann bin ich etwas weggegangen und dabei haben wir weiter geredet und ich hab die halt voll angeschrien, dass die mich mal können und boahr, ich bin so sauer. Hat natürlich die ganze Klasse mitbekommen. Sven hat sogar geklatscht, lol..
Und dann nachher haben halt so Köter und Alex gefragt, was los ist und sou.. Hab die Jungs ja hinter mir. Ha ha..
Aber mit der scheiß Kathrin kann man das ja machen. Denn wen jemand kuhlere sim Zimmer sein kann wie die Läsertanten MOna und Lisa dann kann man das mit der scheiß kathrin ja machen!
Bin aber froh, dass ich enen so ne Szene gemacht hab. Die können mich ja auch nicht leiden.. LOL
Die Jungs meinten sofort, ich kann zu denen mit ins Zimmer, die schmeißen den Dennis raus. Aber mal schauen. Evtl. bleib ich auch zuhause.. ist ja eh scheiß Klassenfahrt.. Und wenn die dummen Kühe nicht wissen was aufm Schulhof über die gelabert wird .. So dumm muss man sein

Cause I hat you.. Ramona und Daniela Stolz! Fickt euch, kein Arsch kann euch leiden, ihr seid echt so. Habt hässliche Klamotten, keine Freunde, seht aus wie Jungen und seid solche Biester! Richtige Biester, Hinterfotzige.. boahr, ich könnt mich mal. Ich hab euch allemal nicht nötig! Wichskinder..

Nebenbei hat Sarah die Domme noch gefragt, ob da was zwischen mir und Ralf läuft XD herrlich *g*

Und so eingebildet wie die Zwillinge sind.. fickt euch.. tralalalalalalalaa Ihr werdet euer fett noch wegbekommen, dafür werden Domme und ich sorgen!

Ich verfluche euch...

muhahaha, danke, jetzt gehts mir besser! -.-

Tags

Kommentare


unbekannt
17:53 12.02.2004
Sry! Vergiss mein Kommentar! *mich gerade genauso fühl* ......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 11.02.2004
Mensch sieht mein Smiley doof aus.... ich meinte: ._.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 11.02.2004
Aber sonst noch alle Latten am Zaun? .... ._. ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-11 13:59