Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-29 16:43
mhm.. ja.. doch!
Gegen viertel nach 7 hab ich die beiden dann angeholt. Melanie und Daniela waren beide schon mehr oder minder zurecht gemacht. Angekommen aben wir erstmal überlegt was ich anziehen könnte. Schnell war das richtige Outfit gefunden und Daniela fing an mir eine hübsche FRisur zu machen.

Eigendlich war sie ganz leicht, eine Seite wurde mit Klammern zurück gesteckt.. Hab davon Bilder auf meinem Handy :) Und dann noch ein bisschen Wimperntusche - Mehr so mit Volumen und Kajal. Es war nicht übermässig viel. Meine Haare waren normal, nicht glatt.. einfach wellig. Schön, dass Danni doch was draus zaubern konnte. Doch, ich muss zugeben, ich fand mich selber sogar recht passabel und 'ausgehfertig' *g*

Zunächst fuhr uns mein Vater also zum Hartwins und nach kurzem Zögern betraten wir die Bar. Ich hab von weitem schon Britta und Kyra entdecken können. Ein Frund von den beiden war noch dabei, aber er war eher passiv, viel hat man nicht mitbekommen. Nachem Britta und Kyra was gegessen hatten warteten wir auf die anderen. Die anderen? Das waren Cihan, Miriam, Anja & Lena. Die kamen dann auch bald und wir beschlossen weiter zu gehen, für alle war leider kein Platz. Miriam ist dann doch dort geblieben und wir sind zum Altstatdt Treff gegangen. Zwar ist das Publikum älter, jedoch waren dort ein paar Freunde von Britta und man konnte sich gut unterhalten. Ich bestellte mir ein Pils und probierte bei den anderen auch mal durch. Ralf & Melanie waren auch da, die beiden passen halt doch gut zusammen. Freut mich wirklich. Adam, Danielas Freund ist später auch noch gekommen - ein wahrlich komisches Paar die beiden. Kindisch? ich weiß es nicht. Aber nunya, es geht mich ja nichts an ;)

Ciahn war später im Bierdok, Britta, Kyra & Lena sind dann gegen viertel vor 11 gegangen. Kyra hatte ja nur leider eine Mitnahmemöglichkeit, genauso wie Britta und der Kelr musste weg. Anja ist dann später mit Cihan los, sie kam uns nämlich nochmal besuchen.

Wir übrigen 4 sind dann gegen 20 nach 11 losgegangen und haben Mele noch zum Bus gebracht. Danach wurden wir nur noch abgeholt und ich bin nach dem Zähneputzen und umziehen direkt ins Bett gegangen. Nächsten Freitag unternehmen wir vielleicht wieder was. Ich komm auf den Geschmack (Dafür, wofür ich Domme damals manchmal verurteilt habe..? Oh man, ich sollte mich echt schämen.. ._.')

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-29 16:43