Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-10 01:15
Meow
[01:15]

mhm.. Hab mein Tb in letzter Zeit wieder derbe vernachlässigt. Dabei schreib ich doch so gern.. Ich hab am 8 die Antwort vom techniker bekommen.. Bin angenommen (: Ich bin erleichtert.. glücklich..

Seit ein paar Tagen geht es mir wieder besser.. ich fühl mich so frei.. ich bin so froh.. Und ich frag mich, wo bleibt der Fall?!

Ich mach mir manchmal zuviel Gedanken.. Soviele hatte ich im Wagen als ich ausm Fenster geschaut hab.... Soviele.. Und jetzt... weg..

Waren vorhin bei meiner Oma.. Haben viel über Autos geredet. Ich weiß es nicht mehr. Ich hab nur aus dem Fenster geschaut.. war so müde.. gedanklich woanders... ganz woanders...

Manchmal frag ich mich, warum ich nicht so sein kann wie soviele andere? Warum bin ich so'n scheiß dummes Kind was nicht rausgehen kann? Warum kann ich nur so wenig Alk trinken?! Lieber so ne shice Assi Bitch als so zu sein wie ich..? Ist das Leben lebenswert? Ich geh nicht oft raus, dafür hab ich aber auch hier im Net meine Freunde.. meine Freunde, die mir soviel bedeuten.. Würde ich tauschen müssen.. ich könnte es nicht.

Das leben ist nicht leicht.. Aber wie meinte Nina heute doch? »PM ist doch voll assi, ich finds bescheuert« Das gleiche denk ich auch.. Aber WARUM.. warum gotterdammt nochmal denk ich so?! Warum kann ich mir nicht einma im leben was vormachen? warum geht das nicht..?

Ich will endlich aus dem Alter raus sein, aus dem Alter, in dem ich nie richtig drin war.. die Jugend!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-10 01:15