Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-24 20:34
Meine Bücher! Oo

Seit langem wollte ich schon zwei Bücher haben. Sogesehen eigendlich schon was länger. Esrt haben wir die beiden bei Amazon bestellt, da stand aber dann das Lieferdatum sei erst irgendwann im März. mhm. März. Toll. Das dauerte mir zu lange und wir cancelten den Auftrag. So bestellte ich mir die Bücher bei lesen.de

Dort war dann erst ein Zahlendreher in der Kreditkarte und heute habe ich endlich die Mail erhalten, dass die Bücher losgeschickt wurden. Es handelt sich um zwei Pferdebücher von Michael Geitner. Vielleicht hab ich ja doch Glück und sie sind morgen schon da, dann hab ich das Wochenende was zu tun und kann begierig lernen :)

Nun stürz ich mich voller Freude auf die VT Hausaufgaben, die bis morgen fertig werden müssen. Na toll :/
Und F.'s Internet geht immer noch nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 20:34