Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-10-11 23:47
log
blubb (20:25) :
Ich steh auf ICQ-Nummern mit 'blubb' als Benutzernamen .___. Und ich darf meinen gesamten Scheißtext, auch wenn ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll, bestimmt in fünfmillionensechsundsiebzigtausend Teilen abschicken. Find ich totaal toll, aber nunja, muss wohl sein - oderso ähnlich.
Entweder du hast mich auf der Ignore, oder du hast mich auf der Invisible, oder du hast mich auf beiden. Und du antwortest mir nicht.
blubb (20:26) :
Also schreib ich dir jetzt was mit meiner unbeschreiblich geilen zweitnummer, weil ich das echt extrem toll find und so halt.. schmarrn.
ich reagiere gern über & das weißt du. ich bin behindert & das weißt du. und ich verstehe es, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben willst, weil ich will selbst nix mehr mit mir zutun haben, irgendwie. aber da das ja nicht so einfach ist, blablabla, blablabla
blubb (20:26) :
auf jeden fall tuts mir leid
blubb (20:27) :
& das weisst du auch
blubb (20:27) :
aber ich schreibs dir
blubb (20:27) :
und ich denk grad die ganze zeit... 'bitte bitte bitte biiiiiiitte gib mir nur ein wort' ... selbst wenns pommes ist oderso
blubb (20:27) :
ich bin voll arm
blubb (20:28) :
ich sag, ich pack dich auf die ig und lass euch in ruhe, wenn ihr das wollt. aber anna ist voll der virus (das hat schonmal jemand über mich gesagt!! aber positiv blabla anstecken ahahaahaa wortwitz.) und deshalb ist das garnich mal so einfach....... euch in ruhe zu lassen oderso. ich mein du kannst mir sagen das ich scheiße bin und du nix mehr mit mir zu schaffen haben willst & dann werde ich das berücksichtigen und losflennen und so
blubb (20:29) :
aber eigentlich glaub ich garnicht, dass ich dir soooooooooooooooo egal bin. klar, ich bin dir egal, ich muss meine mindi-komplexis (süß, btw) ja verteidigen, aber es gibt bestimmt personen, die dir egaler sind. oaaaaahr laber ich eine scheiße. naja auf jeden fall schreib ich dich jetzt solange zu bis du irgendwas sagst, das lass dir gesagt sein
blubb (20:29) :
und so nen annavirus ist nicht so einfach handzuhaben
blubb (20:30) :
lass dir das gesagt sein²
blubb (20:31) :
ich weiß noch als ich dich damals angeschrieben hab.. schon damals war das wegen sina.. oahr alter falter nur sina hier sina da. egal, auf jeden fall war das derbe lustig fand ich & ich dachte da auch das du mir nicht antwortest, dabei warst du da einfach nur nicht da. aber jetzt bist du da denk ich auch wenn ich das nicht weiß, weil vllt guckst du diesen fuckin film da oder du schmust mit hundili usw usf
blubb (20:31) :
aber antworten magst du mir nicht
blubb (20:31) :
aber hey vllt siehst du das hier ja uch auch nciht
blubb (20:31) :
ich kann ürbgiens auch nicht mehr schreiben und das ist sehr entmutigend aber nunja, es macht lustig lustig viel spaß... ahahahahah...
blubb (20:32) :
komm kadda schreib irgendwaaas .____________. bitte so irgendwas so was ganz doofes kannst mich auch beschimpfen oder ankacken oderso aber irgendwas mussu schreiben weil sonst werd ich mich gleich erhängen oder sowas. ich mein, eh, ich ha kein seil aber ich erhäng mich dann an meinem pckabel!! ........... oder so ähnlich. achso übrigens ich bin so dämlich und boaaaaaaaaahr aber nunja. nunjanunjanunja
blubb (20:33) :
wenn du fernsiehst bist du in 15 minuten am pc, das weiß ich, weil dann ist bestimmt werbung. bwoahr ich bin ein bisschen behindert das weiß ich und ich hab gerade nich so lust auf zeichensetzung und so, aber das liegt allein an...... dem leeren glas neben mir, eh ja, genau.
blubb (20:34) :
aber ich gebs jetzt auf. bringt ja anschienend nicht so viel..
nochmal: es tut mir leid.
& ich habs sina erzählt und so.
ach, und außerdem kannst du ruhig einfach sagen wenn du nix mehr it mir zutun haben willst und so.

tschühüüüüüss..... .__.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 23:47