Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-03 14:31
Loesdau
Kaum zu glauben, da bin ich schon seit über einem Jahr bei der Reiterei, war jedoch bis heute früh noch nie in Loesdau gewesen. (Zum besseren Verständnis, wer es nicht weiß: Loesdau ist ein Reitsportgeschäft)

Bin da zusammen mit meinem Dad und der Melly hingefahren und entlich meine langersehnten Chaps und Reitstiefeletten bekommen. Die 70 € die ich dafür bezahlen musste hatte ich zum Glück auch noch. Dann werden wir ja Montag sehen, wie das ganze aussieht. Dann werden Melly und ich wohl im Partnerlook gehen! Hrr..

Gestern hatte ich gar keine wahre Lust mehr noch den Tag aufzuschreiben. Ich hatte mich mit der Ramona in der Stadt getroffen, da ich noch Unterwäsche für den Abschluss brauchte. Getroffen habe ich dann auch noch Christian, den Raabe, Domme und Sabrina (die wahrlich eine sehr sehr hübsche Person ist Oo) Zu der Unterwäsche habe ich dann auch noch eine hübsche weiße Strickjacke bekommen.. Und jetzt bin ich pleite.. ^^“ Ahja, und in der Schule hab ich den Spiess kennen gelernt.. ;D

Muss jetzt gleich noch den Käfig zuende sauber machen und mal was an SM arbeiten.

Tags

Kommentare


unbekannt
13:15 06.07.2004
hehe, ich war auch schonmal da.. x)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:44 05.07.2004
Du weißt, wie lange ich reite und ich war noch nie bei Loesdau - bei uns gibt es schließlich keinen... genauso wenig wie Krämer....
zwischen "Da sein" und "Kennen" ist ja halt ein Unterschied.. nicht jeder kann man ins Loesdau Geschäft... wenn's bei ihm kein Loesdau Geschäft gibt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 05.07.2004
xD Nein, Mühlheim ist irgendwo in Duisburg ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 04.07.2004
äääh ich war auch noch nie. gut ich reite auch nicht mehr ^^... hm ja
mülheim.. is das nicht irgendwie köln? *frag*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 03.07.2004
Japp, das in der Nähe von der Rennbahn und dem Zoo.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 03.07.2004
Nyoa,ich komm da ja auch nicht mal eben hin [leider].Du warst bei Loesdau in Mülheim,oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 03.07.2004
Und ich dachte schon, dass ich ein Spätsünder bin xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 03.07.2004
Ich reite schon seit 8 Jahren und war noch nie bei Loesdau *schnief* xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 14:31