Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-21 22:40
// leer
Ich möchte gerne etwas schreiben, aber ich weiß nicht was. mein leben ist langweilig und unspektakulär. versuche etwas gescheites zu tippen und doch ist mein kopf momentan so frei wie er es selten ist.

weder gedanken
... über die liebe
... über den stall
... über die familie

ich fühle mich leer. komisch. krank. müde.

ich weiß wie an sovielen abenden wieder nichts mit mir anzufangen. mein denken macht mich langsam und innerlich kaputt, diese "einsamkeit" schmerzt jedes mal aufs neue.

ausser mein kleiner hund, der mir abends selten von der seite weicht während ich an der sache namens computer sitze um meine gedanken zu vertreiben.

aber was ist, wenn das auch nicht mehr so toll ist, wie es einmal war?! abends an den computer gehen und versinken.. in etwas, was ich gern ebschreiben würde aber nicht kann. es quält mich..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-21 22:40