Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-08 21:20
Lang ists her

mhm.. lange ist mein letzter Eintrag her und diese Abwesenheit ist eigendlich recht untypisch für mich. Momentan geht mir viel um die Ohren, die Klausuren stehen an und auch so bin ich meist recht müde. Nya, was erwartet man schon von der ersten Schulwoche nach den Ferien. Zudem hat meine sogesehen beste Freundin momentan private Probleme - die mich natürlich auch sehr mitnehmen.

Nun, die letzten Tage ist nicht viel passiert. Man lebt den Tag und es ist immer dasselbe... grob betrachtet. Tristan und ich munkeln, dass Arne an mir Interesse hat. Ich fühle mich leider immer wieder bei den ICQ Gesprächen bestätigt. Da ich aber keinerlei Gefühle für Arne hab ist das für mich eher unangenehm, aber was soll ich da schon grossartig machen.

Nun, Englisch ist heute ausgefallen. Und uns, Domme, ein anderen und mir hat man natürlich nicht Bescheid gesagt. Also war die Fahrt zur Schule und die Zeit umsonst. Also haben wir uns beim netten Döner Mann bei dem alle Mädels Jenny heissen einen Döner geholt. Das sind immer noch die besten - und wir sind schon Stammkunden. Schon aus dem Grund durften wir 15 Cent weniger bezahlen, denn die haben uns gefehlt. Gibt halt doch noch nette Menschen.

Morgen gehts dann zum Stall und danach mit ein paar Leuten ins K.C. nen bisschen hinsetzen, was trinken und reden.

Schönes Wochenende allerseits!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 21:20