Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-25 21:34
Lageberich† - †ag 4
Ja, was soll ich sagen? Seid langem geht es mir mal wieder etwas besser. Die Schwellung ist weit zurück gegangen und man sieht fast nichts mehr. Das Schlucken klappt problemlos.

heute konnte ich zum ersten mal die Fäden it der Zunge spüren. Morgen werden diese gezogen. Das ziept so und ist unangenehm. Ich freu mich auf keinen Fall dadrauf. Aber ich glaub die sind aus sowas wie Nylon, denn die sind ganz schön stabil.

Aber morgen, nach 5 Tagen hab ich dann das schlimmste überstanden - und oh ja, ich bin froh darüber.

Nur noch das morgen, aber das dürfte ein klacks für mich sein *hoff* .... ...... ich hab trotzdem angst u_u"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 21:34