Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-02-10 23:34
krankes Wochenende

Da denkt man mal das es einen nicht erwischt und man ist mitten drin. Dicker Kopf, veraenderte Stimme und eine laufende Nase sind meine staendigen Begleiter - seit 3 Tagen.

es gibt nicht viel zu schreiben und immer wenn ich vorhabe etwas zu schreiben ist mein Kopf so leer. Wodrueber schreiben. Es gitb soviel und doch wieder nichts.

Mein Leben dokumentier ich schon lange nicht mehr - und ich weiss - ich werde mich eines Tages darueber aergern. Aber allein die Tatsache sein geschriebenes einem Server (& somit der Technik) anzuvertrauen ist so oder so ziemlich aergerlich.

Zeit ins Bett zu gehen.

Und dann schaust du mir in mein Gesicht... und sagst ich hoffe ich verletz dich nicht..

Tags

Kommentare

14:22 13.02.2006
hm, das stimmt wohl.. irgendwas gutes muss es ja haben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 11.02.2006
- aber ohne den server erreicht es mich leider nicht...
er ist nur mittel zum zweck - dafür aber wichtig. sonst müsstest
du pro eintrag 27 briefe mit der post verschicken - und ob die eine bessere alternative....*gg*
ich freue mich jedenfalls sehr, deine gedanken hier lesen zu können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-10 23:34