Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-31 21:16
Krabbelkäfer
Über den heutigen Tag gibt es von meiner Seite nicht viel zu erzählen. Ich hab meine Deutsch Klausur geschrieben - die eigendlich recht einfach war weil da Inhalte aus dem Unterricht vorkamen. Aber was ich hab weiß ich trotzdem nicht.

In Präsentationstechnik bekomme ich eine zwei. Frau R. bat mich und ein paar andere zum persönlichen Gespräch heraus. Sie hat mir meine Note in meinem Sozialverhalten und meinem Arbeitsverhalten gesagt. Ich habe jeweils bei der Skala von 1 - 4 eine 2. Und ich habe nochmal eine extra Note bekommen. Irgendwie '2 C Sie arbeiten zielstrebig und organisiert'. Sie fragte mich, ob ich wüsste warum sie das alles machen würde... hm, dann hat sie mich noch dadrauf hingewisen dass ich mit Domme manchmal den Unterricht stören würde. Natürlich hat sie Recht und ich werde das unterbrinden.

Meine Mum hatte heute einen Sack Hundefutter geholt und an die Wand gestellt. Nach dem Essen ging ich aus der Küche und sah ein paar Spritzer an der Wand. So sah es zumindestens aus. Schnell stellte sich heraus dass es viele kleine Krabbelkäfer waren. Bestimmt an die 50 Stück. Sofort verbannten wir den schweren Sack in die Grage und brachten ihn kurz darauf zurück zum Geschäft. der Händler nahm ihn problemlos zurück und wir bekamen einen neuen Sack. Dieser wurde vorher sogar noch aufgeschnitten und man konnte nichts erkennen - Viecherfrei. Also wurde er wieder abgestellt und meine Mum lief die Hunderunde. Als sie wiederkamen waren die Viecher erneut da. Durch den Transport wurden sie wohl wieder hochgeschreckt und suchten sich schnell ihren Weg ins freie. Also hatte der Staubsauger heute eine Menge Arbeit, meine Mum Zeitverlust und Fahrkosten.

Schon eine ziemlich wiederliche Sache. Vor allem tut der Händler mir leid, das war sicherlich nicht der letzte Sack der mit den kleinen Krabbelkäfern ausgestattet ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 21:16