Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-16 23:45
Kohle Klau

'Früher, da mussten wir manchmal Sachen klauen um zu überleben. Da war das alles noch nicht so leicht, ich weiss noch, we ich damals mit ein paar Leuten Kohle geklaut habe.

Damals fuhr der Zug noch von x nach x und wir haben die Schienen dann mit Schmierseife eingeschmiert. Nun, der Zug kam und an der Stelle drehten die Räder dann durch. Wir sprangen auf den Zuh und warfen die Kohle auf die Strasse. Einige Anwohner wussten davon natürlich und halfen uns.

Auf jedem dritten Wagen sass natürlich einer von der Polizeit, aber damals hatten die noch keine Waffen. Die haben dann immer fürchterlich geschimpft und uns gedroht. Da haben wir die einfach mit Kohle beworfen. Als der Zug dann endlich die Schmierseife hinter sich hatte und langsam wieder anfuhr sprangen wir vom Wagen'


Mein Opa erzählt gerne Geschichten von früher.
Und ich höre diesen Geschichten immer noch sehr begeistert zu.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 23:45