Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-20 14:17
kein Muskelka†er
Obwohl Melanie ja gestern meinte, dass wir heute einen super Muskelkater bekommen werden würden habe ich keinen. Und ich bin auch nicht traurig drüber, meine Beine sind wohl doch einiges gewöhnt xD

Die letzte Stunde haben wir heute wieder frei bekommen und das ist auch voll toll *g* Morgen ist ja leider wieder ein langer Tag, bis halb 5 *sfz*... Aber die Frau Ruddek meinte, dass unser neuer Stundenplan, den wir jetzt bald bekommen doch recht gut aussieht. Immer nur bis 13 Uhr ausser einmal, da haben wir auch noch die 7/8. Das lässt ja hoffen.. (Auch auf Jan..)

Aber Jan ist kaum noch im Bus. Ich bin ja auch nur noch sehr selten und in der Häufigkeit wie ich ihn immer gesehen habe vor den Ferien ist er nicht mehr da... hab ja eine Vermutung, zum. warum er davor immer drin war, aber die sag ich jetzt nicht.. Es ist nichts negatives, nein, aber ich würde mir dabei so bescheuert vorkommen, deswegen lasse ich das.

Gleich fahre ich noch zum Stall, hoffendlich regnet es nachher nicht *urgs*

Tags

Kommentare

20:03 20.09.2004
Hat leider nichts gebracht, es hat fast die ganze Zeit über geregnet. Nur gegen Ende hin wurde es besser. Nunya, kann man nichts machen. Dank dir trotzdem ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 20.09.2004
Also hier siehts ziemlich nach Regen aus.. obwohl, bei genauerem Hinsehen regnets sogar schon leicht. Na hoffentlich ist nicht bei euch *däumchen drückz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 14:17