Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-05 21:18
Joon // Pferdchen
Im Juni berichtete ich schonmal von Joon.. Aber nun denn, endlich mal ein Bild von unserem kleinen Monster! Ein wahrlich hübsches Tier *sfz*





Heute war ja wieder Stall. Susi war ganz lieb und kam auch lieb auf mich zu und so. Langsam glaube ich schon, dass sie mich erkennt und all das :) Darüber bin ich wirklich froh. Ich möchte jetzt am Donnerstag wenn es geht zum Stall um zu schauen, wie die nee Reitbeteiligung so mit ihr umgeht und wie sie reitet. Bibi hatte mir erzähl, dass sie, als sie Susi von der Weide holen wollte erst Peggy nahm (Peggy ist vollständig Schimmel, ein Pferd und alt - und das sieht man) Da macht man sich ja schon seine Gedanken... ich möcht Donnerstag wirklich gerne dahin.. mhm. Aber heute war ganz okay.. Ja, meine Susi die lieb ich wirklich sehr.. :)
Wir wollen jetzt anfangen einen Offenstall zu bauen, für die drei alten und dann auch noch für die anderen. Hach, was wird das schön werden =)

Morgen ist bei uns an der Schule Juxtag. Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Und morgen ist der letzte Schultag *urgs* Also mein komplett letzter an der Schule. Und vielleicht werde ich Jan morgen das letzte mal sehen, wenn nicht, dann war es heute morgen. Eigendlich wollte ich Jessi nochmal anrufen, aber ich denke eh nicht, dass sie was neues in Erfahrung gebracht hat *sfz*

Ich muss morgen gegen 7 an der Schule sein, wegen Aufbauen und so.. Es ist so ein komisches Gefühl.. das meinte selbst Melanie, also unsere Hofbesitzerin zu uns.. das alle traurig nach Hause gegangen sind damals.

.. Wir werden sehen was uns der nächste Tag bringen wird.. *summ*

Tags

Kommentare


unbekannt
23:54 05.07.2004
Die.... ja, sie ist hübsch.... ich hab schon glatt überlegt, ob ich vielleicht Gaby fragen sollte, ob wir die kaufen sollen... aber sie kann ja nichts... daher denke ich nicht, dass Gaby sich da überhaupt Gedanken drüber machen würde.... denn ich brauch ein neues Pferd.... 'So geht es nicht weiter' ... ja, Thomas hat Recht....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 05.07.2004
Woah sieht der toll aus!Dieser Kopf oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 21:18