Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-04 00:12
Ja oder Nein?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir nun einen Pony schneiden lassen soll... Ich mein mir gefallen meine Haare so nimmer aber wenns schief geht? Was ist dann? Dann muss ich erstmal lange warten bis das wieder nachwächst.

Familie und Freunde haben geteilte Meinungen. Klar, man sagt, dass man auf die eigene Meinung mehr hören sollte und man sollte sich nichts einreden aber ich bin irgendwie ein Mensch der 'Bestätigung' braucht.

Aber ich denke ich zieh das durch.. Das einzigste was mich abhält ist, wenn die Friseurin mir rät, dass ich das lassen soll... mhm

Doch doch.. ich pack das.. oder nicht?! =/

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 00:12