Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2008-06-02 22:30
Inziwschen..

.. war ich wieder am Stall. Der Gang faellt mir leichter und trotzdem ist es gleichzeitig immer wieder eine Probe, die sich mir stellt. Es fuehlt sich alles anders an und der Grund, da zu sein, schwindet irgendwie. Ich fuehle mich nicht wie integriert, mir fehlt dort eine Aufgabe, ein Grund, ein Sinn.

Die meiste Zeit bin ich momentan am Rechner, sehr bedauernswert wie ich finde. Nur die Hunderunden mit meiner Freundin bringen mich momentan nach draussen, was mir auch sehr gut tut. Ich weiss, dass ich die freie Zeit nutzen sollte und mag das die naechsten Tage auch angehen.

Morgen werde ich wie ueblich die Hunderunde gehen und mich danach mit Sabine treffen. Wir werden uns nochmal mit dem Thema eigenes Pferd auseinander setzen, wobei ich mir die letzten Tage viele Gedanken dazu gemacht habe, die ich hier aber nun nicht auessern mag. Mal sehen. Mal sehen. Mittwoch werde ich mir D. schnappen und sie mit zum Friseur schleppen, ein bisschen shoppen und wiedermal einen betraechtlichen Vorrat fuer meine Schweinchen einkaufen gehen.

Draussen scheint ein Gewitter aufzuziehen. Der Himmel ist arg dunkel, Blitze zucken und die Blaetter rascheln im Wind. Ich habe vor mir den vollen Ausblick aus meinem Fenster. Wo bleibt der Regen?

Tags

Kommentare

22:41 02.06.2008
Der Regen? ... Gute Frage, auf den warte ich auch sehnsüchtig
*liebgrüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 22:30