Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-13 13:25
Informa†ik
× 13.25 Uhr

So, wie gesagt. Bin jetzt in Info online ;) Dürfen mal wieder, wie immer jetzt ne halbe Stunde oder länger online bleiben.. genug Zeit für mein TB *hrrhrr*
Nya, kay. Bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen und das Wetter ist ja dermaßen .. -.-
mhm, mussten dann mit dem Schirm zur Bushaltestelle latschen und so. Yannick war auch im Bus, hatte heute weder Mütze noch Cappy auf, hatte voll die strubligen Haare xD Schien sich wohl auch nicht ganz so wohl damit zu fühlen. Der Schulhof heute morgen war recht leer, klar, ich mein, hat ja auch geregnet. Hatten dann die ersten beiden Französisich (jaa, ich hasse es ._.) und dann in deutsch, waren viele Brummis da.. boahr sah ad einer gut aus.. muhahah oO Heißt Steinke oder so mit Nachnamen.. Raucht aber >.< nya, kay, ich schreib ein andermal weiter, fühl mich so beobachtet ^^" hähä

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 13:25