Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-04-21 13:51
im garten liegen.

was hab ich das vermisst. im garten liegen. auf dem gras. es ist nicht feucht, nur ein bisschen kuehl fuehlt es sich an. die sonne scheint und ein wohlig warmes gefuehl entwickelt sich. es ist hell hier draussen und ich muss die augen kurz schliessen, zusammenkneifen mag ich sie nicht.

es ist schoen hier draussen, auf dem gras. der garten ist von einer hecke umzogen und so vor den blicken der anderen geschuetzt. ich fuehle mich sicher. ein positiver nebeneffekt des sicher fuehlens ist das wohlbefinden. ich hoere die leute auf den strassen, aber diese moegen kaum erahnen dass ich auch anwesend bin.

meistens lausche ich jedoch nur dem vogelgezwitscher und hoere dem wind zu. denn es ist schoen im garten zu liegen. auf dem gras. auch wenn es sich ein bisschen kuehl anfuehlt.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:08 21.04.2006
oh ja..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 21.04.2006
ja, das ist es *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 13:51