Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-25 12:23
Ich geh zum S†all
Jopp, beschlossene Sache. Meine Wunde tut mir nicht mehr und das Schlucken ist auch um einiges leichter geworden. Meine Mama meinte zwar zu mir, dass ich es lieber lassen sollte aber..

mhm, ich lag im Bett, war traurig dass sich Christina nicht gemeldet hatte. Ich war schon drauf und dran Bibi zu schreiben und zu fragen ob sie heute Susi machen mag. Dabei denke ich, dass mir der Umgang mit ihr und Flicka sogar gut tun würde.

Und dann hatte Christina angerufen (: Sie holt mich um halb 2 ab und ihre Mama nimmt mich dann auch wieder mit nach Hause.

Und ich stell gleich eine CD zusammen, wir haben am Stall ja einen Radio dingens mit CD Fach.... Hach ja, dann können Christina und ich ein bisschen Musik hören, während iwr den Hof fegen und so. Und zwar gute Musik *hrrhrr*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 12:23