Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-26 21:18
Ich durf†e wählen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaah!
Heute war ich das erste mal wählen (Was natürlich total toll ist! xD) Drei meiner Stimmen gingen an die Grünen und eine an die SPD. Wie es aussieht hat wohl trotzdem die CDU gewonnen. ich find das nicht gut, nein, ich mag die CDU einfach nicht! ._.

Das Springen heute hab ich ausfallen lassen. Ich hatte noch alle Hausaufgaben auf und musste noch das Zeug für die Fertigungstechnik morgen fertig machen. Denn das betrifft ja nicht nur mich, sondern auch noch Melanie und Miriam.

Also saß ich den ganzen Nachmittag an meinen Hausuafgaben rum, war aber teilweise abgelenkt durch den Fernseher, sodass diese natürlich auch noch länger gebraucht haben ~ juhu!

Ich hab vor ein paar Minuten versucht bei jan anzurufen. Aber es ging keiner dran und nach einer Zeit kam die Mailbox. Ich will darüber nichts denken bzw. meine Gedanken nicht äußern. Ich bin der wahre Pessimismus!

Nya und morgen hat meine Mum Geburtstag. Da darf ich dann auch früh aufstehen *sfz* Aber was tut man nicht alles. Ausserdem fängt morgen die Schule wieder an und ich hab da soviel Bock drauf, wie auf sonst nichts. Hab momentan eine komische Laune und möchte am liebsten einfach nur in mein Bett..

Aber das geht nicht, weil ich auf Domme warten muss, denn ich hab etwas in den Deutsch Hausaufgaben nicht und sie wird es mir dann per ICQ erklären.

Tags

Kommentare

19:38 27.09.2004
Dachte ich auch Desi oO

Und Amy, das ist ja komisch.. Hättet ihr alle mal die Grünen gewählt xD~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 27.09.2004
Wir haben keine Wahlscheine gekriegt ;_; Ich glaub, weil ich ja erst so kurz in Essen wohn oder so.. Obwohl.. keine Ahnung ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:10 27.09.2004
Kommunalwahlen sind doch allgemein ab 16, oder? *am Kopf kratz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 26.09.2004
Echt?!
Das ist ja blöd o__O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 21:18