Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-10 17:30
Hus†en
[17:30]

Hab heute bei meiner Mum gebettelt, dass ich etwas länger darf, weil ich nichts mit mir anzufangen weiß und ich krank bin. Durfte dann eine Stunde mehr und ich halte mich ja doch nicht dran. Ich geh ja Abends immer erst gegen 10 Uhr dran, damit ich länger kann wenn sie schlafen. Dadurch habe ich jetzt zwischendurch eine Stunde mehr Zeit.

Mein Hals ist voller Schleim, als ich heute morgen aufgewacht bin war meine Nase zu und meine Stimme klingt mal wieder wunderbar. Und seid heute ist der Husten auch noch schlimmer geworden - aber ich freue mich irgendwie über den Schmerz den ich beim Husten verspüre.. Ich hab keine wirklich gute Laune und freue mich über den Regen. Soll er sich heute austoben und uns die nächsten Tage in Ruhe lassen... dabei wird er es im Endeffekt ja doch nicht tuen. Ich fühle mich hier am PC Platz so unwohl wie schon lange nicht mehr.. ich ekele mich gerade zu.. warum..? Das ist nicht wichtig und möchte ich nicht weiter ausführen.

Für heute gibt es nichts spannendes zu berichten, hab den ganzen Tag im Bett gelegen und fern gesehen. Was soll man auch anderes machen, man kann ja nur dadrauf warten, dass die Krankheit endlich mal zurück geht.

Ausserdem bin ich deprimiert... *sfz* Ja, ein wahrlich deprimierender Tag. Und ich bin froh, dass es nicht immer so ist - in vielerlei Hinsicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-10 17:30