Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-09-02 21:38
Hilfe! Liedsuche!

Ich bin auf der Suche nach einem Lied und würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.
Ich habs letztends im Radio gehört, dachte am Anfang es käme von den Sugarbabes, hab bis jetzt aber nichts darüber finden können. Somit wird das Lied von einer (mehreren?!) weiblichen Personen gesungen.

Und zwar kommen Stellen wie 'When it's cold outside, a final chance to take it, theres just one last dance so so ähnlich vor.

Würde mich sehr freuen!

Tags

Kommentare

19:40 03.09.2005
Yeahr - das ist es : D Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 03.09.2005
Tom Novy feat. Lima - Take it
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 21:38