Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-23 19:48
Heizlüfter sei Dank

Schule war heute ganz okay. Domme ist immer noch krank, Grippe ist schon ein Scheiß! :/ Und sonst, es war nichts großartig besonderes, worüber man berichten könnte. Nur das übliche tamtam.

Und nun sitze ich hier vorm Computer - und der Heizlüfter läuft. das Ding ist toll und genial und seitdem ich es habe friere ich nimmer. Eine Wärmflasche ist zwar auch ganz nett, aber das ist durch nichts zu ersetzen! hehe.
Ich war ja auch am Stall, der Eintrag kommt später oder morgen. Ich bin geschafft und müde. Mir ist schlecht.

Irgendetwas wollte ich noch schreiben. Habs vergessen. Nya, egal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 19:48