Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-03 13:07
Hausis am PC
Heute um 5 nach 12 hat mich die liebe Charlyn aus dem Bett geklingelt und mich gefragt, ob ich denn nun heute zum Stall gehen würde. Ich woltle beim Springkurs zuschauen.. Heute fängt der Fortgeschrittene ja an *hm*

Fazit: Wir treffen uns um drei Uhr da. Also hab ich jetzt noch ungefähr 2 Stunden zeit meine Hausuafgaben zu machen. Zwei davon kann ich sogar am Computer machen. Deutsch (zum. zur Hälfte) und Politik und Wirtschaft *__* Jaaaaah
Hausaufgaben am PC sind mir wesentlich angenehmer als alles andere *sfz*

Irgendwie hoffe ich, dass Jan heute Abend anruft. ich vermisse ihn irgendwie und habe Angst, dass das alles wieder auseinander driftet.. ._.

Nun denn, meine Zeit ist knapp und ich setz mich dann jetzt mal an meine Hausaufgaben ~ juhu!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 13:07