Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-11-13 22:01
handschriftlich

Ich habe letztends die Schublade vom Schreibtisch meiner Schwester geoeffnet. Ich wusste, dass es nicht in Ordnung war, konnte abernicht gegen den Drang tun. Ich fand ihr Tagebuch. Ein paar Blätter, handgeschrieben. Mit zittrigen Händen las ich die paar Seiten. es war letztes Jahr. Sie schrieb, dass die Einsamkeit sie zerfrisst.. dass sie prüde wäre, hässlich und unbrauchbar.

Es erschütterte mich. meine Schwester hatte bei Meilen immer mehr Freunde als ich.
Bei allen war sie beliebt. Sie ging immer am Wochenende weg. Immer klingelte das Telefon wenn sie da ist. Ich habe manchmal das Gefuehl, dass sie nicht alleine sein kann. Alleine sein zu koennen ist eine große Gabe.. Ich war immer noch geschockt uber das, was sie schrieb.

Keiner kennt einen Menschen wirklich. Nichtmal seine eigene Schwester. Was denkt sie von mir? Kennt sie mein Tagebuch? Es war nicht rechtens was ich getan hab. Sicherlich nicht. Und es tut mir leid. Es beschäftigt mich. Wird mich auch noch ein paar Tage beschäftigen..

Tags

Kommentare


unbekannt
22:08 13.11.2005
Verstehe ich... Irgendwie alles was du schreibst; dass man die Menschen nie ganz kennt; dass du weisst, dass man nicht andere Tagebücher lesen sollte und es trotzdem tust und danach unsicher bist, ein komisches Gefühl hast; dass Gefühl wenn jemand anscheinend anders fühlt als man denkt, dass er fühlen müsste, weil man annimmt, dass es ihm besser ergeht als einem selbst; dass einem Tagebücher von nahestehenden Menschen reizen und beschäftigen, vor und nach dem lesen.... Halt irgendwie.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 22:01