Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-18 14:58
Grillabend
mhm.. das Wetter hat sich gebessert und meine Familie hat entschlossen, dass wir heute Abend grillen werden.
Wahrscheinlich so gegen 6. Ich hab einfach mal Domme dazu eingeladen und freue mich schon auf sie.

Eigentlich soltle ich gar nicht am Computer sitzen, denn ich habe noch Hausaufgaben auf und ich sollte diese mal langsam machen. Aber ich schiebe das vor mir her und verweise das, typischerweise, auf morgen.

Wann das ganze morgen mit dem Springkurs losgeht weiß ich auch nicht, aber so wie ich bin, schiebe ich das auf nachher. Denn ich muss einfach nur Lina anrufen, aber das mache ich heute Abend..

Meine Erkältung ist ein bisschen besser geworden, leider ist der Husten extremer. Momentan gehts, aber wie das eben so ist, ist dieser mal stärker mal schwächer.

Abwarten, was der Tag uns bringen mag.. (Vielleicht ja Deppermanns Handy Nummer -.-")

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 14:58