Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-07-12 15:52
Gesichtsmaske

Vorgestern noch bei meinem Schatz uebernachtet und dann gleich gestern morgen mit Steffi in der Stadt getroffen. Einkaufen gewesen und viele viele Dinge geholt. Kleinigkeiten und Kostbarkeiten.

Zum ersten mal gegen Abend die Gesichtsmasken ausprobiert - denn dass wollte ich schon immer mal machen. Also drauf das Zeug und lachend trocknen lassen - was sahen wir beide komisch aus.

Dann abgewaschen und angeworfen - den DVD Player. Filme geschaut, Torte gegessen und es sich gut gehen gelassen. Zum Ende hin dann friedlich eingeschlafen und den neuen Tag herbei gesehnt.

Heute Abend Schatz, morgen Friseur, am Freitag dann Sven. Was fuer eine Planung. Und endlich etwas geklaert - zwischen einer guten Freundin und mir. Es geht vorran.

Tags

Kommentare

16:41 12.07.2006
schön zu lesen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 15:52