Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-16 23:22
ges†ern
× 23.22 Uhr

Ganz schön schwer von heute auf gestern zu denken.. hrrhr.. oO
Nya, was gibbet noch spannendes über den Donnerstag zu erzählen. Im Prinzip nichts.
Doch, lol, mussten in Rechtskunde so einen Fall nachspielen - Also einen Mordfall. gestatten, ich war die böse Mörderin namens "Gerda Gierig" XD Stötzker war der Richter und die anderen waren irgendwie Zeugen. Nur 3 Leute waren nichts, aba soviele sind wir ja auch nicht.. ^^ Aba ich musste natürlich die hauptrolle spielen - ich böses böses Kind! Ausser meinen Lacheksen war es soger ganz gut - höhö.

Dann war ich nachmittags mit der Domme und dem danny, also meinem Wauwau draußen. Musste noch was wegen Ebay verschicken und dann hinten an der Straße, also so am nächsten Blog hab ich den Binder langkurven sehen auf seinem Rad mit 2 Freunden.. *sfz* mhm, nya. War dann kurz bei der Post drinne. Ich war auch mit dem Fahrrad unterwegs und Domme lief. Ich war zu faul zum laufen. Sind dann hinten zum großen See gelaufen bzw. gefahren und dann da so lang. Haben dann Stefan gesehen, also so einen Freund vom Binder und ich hab mir ja auch Gedanken gemacht -.-"
irgendwie labern Domme und ich immer über alles. Diesmal wars ihre Beziehung, die anderen, unter anderem auch Marcel... ach ja, Marcel.. mhm. vllt. will er ja auch was von mir, aber Domme vermutet ihn hindert ein Punkt dadran.. wir vermuten, dass es der Stefan ist (weil es ja sein kann, dass der auch was von mir will - sind manchmal so dumme Anmerkungen vom Marcel ._.) Aber dumm sowas aufzustellen, denn immer wenn ich mich verknalle ist das heftig und ich will das nicht mehr, nicht, solange ich nicht sicher bin, dass sowas auch erwiedert werden kann *sfz* Schon dumm, oder?!

Dann war abends noch Info Abend an der Schule wegen weiterführender Schuke. Stefan war auch da. Hab dauernd rübergeschaut.. -.- Köter, Henner und Lisa habe ich auch gesehen. Sind alles drei Klassenkameraden. Tim war auch noch da. Und richtig begrüsst und geredet hab ich mit der kleinen Ramona Freund, der Steffi, der Michelle, der Eva und der Natascha (Und Domme war ja eh klar) war etwas sauer, dass Marcel nicht dabei war, aber nya, man kann ja nicht alles haben) Das schlimmste war ja, dass genau der Lehrer (also die waren alle da von ihrer Schule da, um sich vorzustellen auch mti den Systemen und so..) so ne lustige Tollos Frisur hatte. Also oben nix mehr und dann so einen Kranz aus wuschelnden lockigem Haar... wie so ein Proffesor XD Und dann hat der auch noch gelispelt. AScheiße haben wir uns abgegeiert.. oo" Aba nett war der trotzdem :) Will da unbedingt hin, zum technischem Colleg, also Mercator. Gestaltungstechnischer Assistent! ;D Schwerpunkt "Grafikdesign" hrrr :] Muss dafür aber eine Bewerbungsmappe anfertigen und so einen Test bestehen.. Oo" Nya, wie auch immer..
Dannw ar ich abends @ home. Marcel war nimmer on, war ja irgendwie klar..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-16 23:22