Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-11 00:20
Gemisch†es // †ele // SMS
Kadda × (19:57) :
Du sagmal, kennst du den Max gut?
T.R.O.K. (19:57) :
ja ich kenn ihn schon so von meinem Cousin
Kadda × (19:58) :
Wie ist der so..?
T.R.O.K. (19:58) :
immer lustig drauf
Kadda × (19:59) :
mhm.. Weil ich treff mich jetzt wahrscheinlich mit dem..
Kadda × (19:59) :
Und wenn er so ein Arschloch wäre würde ich es lassen
T.R.O.K. (19:59) :
ahh cool
T.R.O.K. (19:59) :
naja sagen wir so,ich will dir jetzt auch nicht das treffen verderben
Kadda × (19:59) :
Jaja, aber mich würde das schon interessierem
T.R.O.K. (20:01) :
er hat halt immer ein paar mädels am start.jedes mal wenn ich ihn gesehen hab ne neu aber das ist halt seine sache.viele wollten ihn schon verkloppen weill der sich an jedes mädel dran hängt
Kadda × (20:01) :
mhm, kay
Kadda × (20:01) :
Sicher, dass der mit denen zusammen war?
T.R.O.K. (20:02) :
er ist halt so ein typ wo drauf die mädels abfahren

--------

Kadda × (19:05) :
Na du
Käthe (19:06) :
na wie gehts?
Käthe (19:06) :
was lief den da gestern bei dir noch so?
Kadda × (19:06) :
ach, KA, hab noch ein bisschen mit dem getanzt und sou (;
Käthe (19:07) :
und sonst nix?
Kadda × (19:08) :
Mehr als ein kleiner Kuss war da nicht Oo
Kadda × (19:08) :
falls du das meintest XD
Käthe (19:08) :
oh kathrin
Käthe (19:09) :
war das nicht der sohn von der schaf?
Kadda × (19:09) :
Ja..
Käthe (19:09) :
und jez?
Kadda × (19:09) :
kA, ich treff mich wahrscheinlich mal mit dem
Käthe (19:10) :
hasse handy nummervon dem?
Kadda × (19:10) :
Ja, und ICQ Nummer
Käthe (19:10) :
und wie findest du den so?
Kadda × (19:10) :
Ich find den niedlich.. wie ihr gestern gegkuckt hab.. lol
Käthe (19:11) :
sry ;)
Kadda × (19:11) :
Ach, ist doch okay
Käthe (19:11) :
meinste du würdest etwas mit dem anfangen?
Kadda × (19:11) :
kA..
Kadda × (19:11) :
Warum?
Käthe (19:12) :
nur so, das sah gestern nämlich schon danach aus
Kadda × (19:13) :
ist nur die Frage ob er auch Interesse hat
Käthe (19:14) :
ich glaube schon, so wie der gestern geguckt hat
Kadda × (19:14) :
Ja..?
Käthe (19:15) :
doch das haben alle gesagt, wir haben ja schon gedacht das ihr zusammen seit

--------

Ich hab gerade dann noch mit der Susan telefoniert. Sie findet ja den Sanders niedlich und sie hatte mich angerufen und wir haben ein bisschen geredet. Während wir dann über Max geredet hatten hat sie dem Sanders noch SMS geschrieben. Bestimmt treffen wir uns auch mal zu 4, das wär so schön.. (:

Sie hat mir erzählt, dass sie den Max seit sie 5 Jahre alt ist kennt und der wirklicht total okay und super lieb ist. Anfangs versucht der immer einen auf toll zu machen aber wenn man ihn näher kennen lernt istd er wiklich total lieb.

Sie hat mir dann auch erzählt, dass der als die gehen musste (Das war so 00:18) sie ansprach "Du hast ja hier eine Freundin, oder?! Wie ist die denn so?" Und damit meinte der mich X) lol.. Im Endeffekt hat er es ja auch noch selber rausgefunden, aber süß ist es allemal.

Nun denn, mit Sanders trifft sich die Susan jetzt nächste Woche.. Und er hat ihr auch ein hdgdl hinter die SMS geschrieben..

------------------------------------------


Hab vorhin dem Max dann auch noch eine SMS geschrieben..

»Hey du.. Ich weiß, du hast zu tun aber ich dachte mir ich schreib dir trotzdem mal. hm, wann hast du denn Zeit? Vielleicht morgen?!«

Die Antwort bekam ich dann kurze Zeit später

»Schön das du mir schreibst! Ja von mir aus können wir uns morgen treffen, hab noch nichts vor! Melde mich morgen dann nochmal! Bis dann hdgdl«

Und online war er gerade auch noch.. *soifz* Mal schaun, mal schaun..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 00:20