Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-01 14:25
gehen oder nicht gehen?

Gestern war ich mal wieder länger online als ich eigendlich sollte. Wenn ich meinen Rhytmus nicht langsam wieder rein kriege werde ich am Anfang der Woche mächtig Probleme bekommen.

Ich war bis fast halb 2 im Bett. Heute Abenw ollten wir eigendlich mit ein paar leuten ins Mocca gehen. Aber irgendwie fehlt mir die Lust wie so oft. Aber es sind die letzten Tage und irgendwie. Ich weiß nicht. Ich bin am überlegen abzusagen. Kyra wird eh mit Stefan beschäftigt sein und mit Mona hatte ich noch nie allzuviel zu tun. Nya, mal schauen, hab ja noch ein, zwei Stündchen Zeit mir das zu überlegen.

Gerade gabs Pfannekuchen. Nun ist mir schlecht. Hätte vielleicht doch nicht den ganzen essen sollen. mhm.. Meine Farbe wäscht sich auch immer mehr raus. Es wird wieder blond und ich bin so verdammt froh drum :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 14:25