Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-31 01:51
Gefühlslos
× 01.52 Uhr

Sitz hier.. tippe vor mich hin.. weiß weder ein noch aus.. Mein Hund hat vorhin gekotzt.. ich stand nur daneben und musste lachen.. voll bescheuert.. ich weiß es nicht.. Arbeite an SM.. um mich abzulenken?! Don't know..
Hab mich mit Milly irgendwie wieder vertragen.. hatten doch so einen sinnlosen Streit.. war es überhaupt einer?! Womit hat das angefangen.. ich glaub es war irgendwa sim Forum.. Hab das Gefühl nicht richtig hier zu sitzen.. benebelt.. keine Ahnung.. Marcel ist vor 14 Minuten online gekommen.. kein vernünftiges Gespräch.. Gedanken.. Gefühle.. alles kreist um mich.. Und ich bin mittendrin und komm nicht raus..
Warum muss das alles so weh tun?! Warum.. Warum gibt es mich..? Warum hoff ich bei jedem »Aho« dass er mal antwortet und aufhört mich zu iggen.. Sollte ich es ihm sagen?! Nein.. Er ist so blind.. vielleicht merkt er es langsam mal.. Ich krieg nichts zurück.. das tut weh.. sehr weh.. scheiß kerle..

[14:33] Luciver: kerle sind in dem alter etwas anders als frauen
[14:34] +++KüKeN+++: mit 16? ..
[14:34] Luciver: jap
[14:34] Luciver: die haben kein gefühl und gespür für sowas
[14:34] Luciver: und nur wenige werden das überhaupt bekommen ;)
[14:35] +++KüKeN+++: ja, aber er hätt doch wenigstens schreiben können, dass er mich auch vermisst oder sonstwas
[14:36] Luciver: nein dafür hat er kein gespür
[14:36] Luciver: das ist nen kerl mann
[14:36] Luciver: du darfst nicht erwarten das er reaggiert wie ein mädel
[14:36] Luciver: das ist der grösste fehler den ihr frauen immer wieder macht

Warum.. warum.. Ich verhalte mich bestimmt nur falsch.. Beim nächsten »Aho« schlag ich schon Millas Fenster auf.. ich weiß, dass sie es ist.. warum solte er auch schreiben? Ich bin ja nichts.. warum auch.. Es tut so weh wenn sie schreibt wie schön es mit Thomas doch war.. ich leide drunter.. denn ich bin einsam was das angeht.. Oh ja

::Domme :)(00:41 AM) :
wie fändest du: du bist das schönste,was mir in meinem leben passiert ist. oder ich stell mir grad vor,wie du und ich in deinem bett liegen und uns küssen und kuscheln.wir haben ne ganz weiche warme decke und uuns wir ganz doll warm... und wir halten uns einfach gaaanz fest .... dass hat er mit gesagt,als wir draußen standen und wer nur nen pulli anhatte
× Kadda ×(00:41 AM) :
.. mhm..
::Domme :)(00:42 AM) :
2 von so vielen sachen,die er mir gesagt hat^^...
::Domme :)(00:42 AM) :
mhm?

aber sowas bin ich ja gewohnt.. normal ebend..

Vorhin hat Halil mich angerufen und gefragt wie es mir geht und was erzählt.. Joscha war online und hat mir ne SMS geschrieben, ob ich nicht on kommen kann.. Ich war da online.. invisible.. Es tut mir leid.. hab mich so scheiße dabei gefühlt.. Er weiß doch, dass er bei mir keine Chancen mehr hat.. er hats ja schon angedeutet.. und trotzdem kämpft er.. Warum kämpft nie der richtige..

Und wieder sag ich wie so oft.. ich lass es sein..

Ich mach mein leben nicht weiter kaputt mit sowas.. muss mich damit abfinden..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-31 01:51