Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-22 14:47
Gebur†s†ag
Gestern Abend wollte ich eigendlich noch einen letzten Eintrag tippen, doch als ich ihn abschickte wurde mir die Seite noch nichtmal mehr angezeigt. Ich fühle mich noch etwas neu und es ist mir sovieles auch noch fremd. Doch im großen und ganzen haben wir das alles ja doch gut überstanden. Fazit: Wir sind angekommen.

Und wie es der Zufalls so will, habe ich heute auch noch Geburtstag. Passt ja... höhö.. *höhö* Nun denn, 16 Jahre auf dieser Welt. Und trotzem fühle ich mich nicht so.. Gut.. wie fühlt man sich schon mit 16?! Gibt es dafür ein Gefühl? Nein..

Hab ganz viele Glückwünsche bekommen und ganz viele Umarmungen.. (: Habe mich auch sehr über Millys SMS heute morgen gefreut, als ich aufgestanden bin. Von meinem Pa habe ich auch eine bekommen..

Gleich kommen die Verwandten vorbei, das kann ja noch was geben. Dann krieg ich endlich meine Palme und dann mache ich ein paar schöne Bilder.. hrr ^^ Wird schon werden..

Der Kreislauf geht schließlich immer weiter..

Tags

Kommentare

21:39 22.06.2004
Auch dir Danke! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:37 22.06.2004
alläs gutääää :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 22.06.2004
Danke auch an euch beide.. ^^;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 22.06.2004
happy birthday :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 22.06.2004
Happy Birthday!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 22.06.2004
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 22.06.2004
auch von mir alles gute

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 22.06.2004
Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 14:47