Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-13 19:11
Gammel†ag
Japp.. Heute war wieder mal ein Gammeltag bei mir. Kay, was heißt heir wiedermal, ich hatte so einen Ausruh Tag schon lange nicht mehr.
Und ich konnte ihn mir endlich mal mehr oder minder erlauben :)
Gut, ich hab zwar noch ein bisschen Schulkram zu erledigen, aber das werde ich auch noch schaffen!

Also habe ich heute im Bett gelegen und ein bisschen Pok. gezockt xD Und mit Domme getelt.

Morgen fahr ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in eine Ausstellung, die momentan in Essen ist. Mal schauen wie das wird.

Und sonst so. hm, ja, alles wie immer würde ich sagen. Wird also einr echt kurzer Eintrag für heute.... Vielleicht tipp ich später nochmal was.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 19:11