Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-23 14:10
G. Präsen†a†ion / Feier
Ja, gestern war es soweit. Um halb 8 fand ich mich in der Schule ein und kurz darauf kam dann auch Tristan und wir gingen zusammen nach oben um das Zeug fertig zu kriegen, wir hätten doch länger machen sollen.

Wir hatten eine halbe Stellwand und unsere Präsentation war nicht einmal durchgesprochen. Auf einmal waren wir dran. der Kunde war noch nicht da, die Note wurde gemacht. Ich stand da oben und hab mich einmal versprochen. Viele meinten es wäre gut gewesen, aber daran zweifel ich immer noch. Aber es klappt immer besser.. wenn man da vorne steht und das abzieht was man vor hatte. Aber es ist imemr noch schlimm, man steht da, die Hände zittern... Ich glaubd as haben schon viele erlebt und ich werde dauernd damit konfrontiert.

Die Präsentation sollte ich dann mit L. vorne alleine durchziehen. Aber ich feige Sau hab gesagt dass ich das nicht mache und mich dann richtig dagegen gestellt. So dass Rebekka es dann gemacht hat, worüber ich sehr froh war. L. ist zwar nun sauer auf mich, aber das ist mir jetzt sowas von egal. Sie soll sich wohl ziemlich aufgeregt haben... Zum Ende hin tat es mir dann aber auch leid. Wie mein Lehrer mir heute mitteilte werden die wohl nicht alle Schilder auf einmal nehmen sondern nur von einigen Gruppen welche. Ich habe Angst, dass keins von unseren dabei ist. Wir haben uns solch eine Mühe gegeben. Und L. hat von mir eine schlechte Bewertung bekommen. Ja, eine verdiente schlechte Bewertung! Sie steht auf dem Zettel auch nur zwei mal drauf, also, dass sie zwei Arbeiten getan hat.

Gestern Abend war dann auch noch die Weihnachtsfeier am Stall. Vanessa und Alex haben auf ihren beiden Friesen eine kleine Show gehalten und dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden auch nicht so gut reiten können... ist irgendwie schon beruhigend dass so zu sehen. Und dann haben die noch was mit ihren beiden Shettys vorgeführt. Das war auch toll.. ^^
Danach mussten die anderen alle singen, nya, eigendlich alle aber da hab ich nicht mitgesungen und dann kam ein WM xD Richtig niedlich, der hat dann an alle die ein Tütchen wollten eins verteilt. Man musste sich da vorher in so eine Liste eintragen..
Und dann waren Bibi und Fredda vorne und sollten halt was singen. Und die meinten dann 'Kathrin, Christina, wir brauchen eure Hilfe! Und du Franzi' Und dann standen wir 5 da vorne und haben ein Liedchen vor allen gesung, omg, das war so.. peinlich XDD Aber dafür hab ich dann auch ein Tütchen bekommen während Vanessa und Melissa leer ausgegangen sind.

Jaha... War schon ein anstregender Tag gestern..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 14:10