Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-24 21:28
Frohe Weihnach†en
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten!
Ich hoffe ihr feiert gerade schön mit Familie oder Freunden, seid reich beschenkt worden und habt Spaß. Und vielleicht haben ja sogar ein paar von euch 'weiße' Weihnachten! =)


Vor allem Frohe Weihnachten an meine (geouteten) Favoriten:
Amy
Dreamless
JuRa4eva
Lil_Angel
Rikka
Royn

und natürlich auch an alle die sich nicht geoutet haben :)

.. und ich hab heute eine Karte von Milly bekommen ;___; Wha, ich hab fast weinen müssen, als ich die aufmachte. Und ich hab mich teilweise so geschämt, dass ich nichts hatte weil ich dachte sie mag nicht mehr so Kontakt haben ;_________; Ich freu mich wie so'n Schnitzel darüber.

Tags

Kommentare

21:34 25.12.2004
danke..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:37 24.12.2004
Wünsch ich dir ebenfalls =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 24.12.2004
dir auch frohe weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-24 21:28