Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-27 15:28
Friseur

Langsam wird es mal wieder Zeit für den Friseurbesuch. Ich mag meine Haare nicht. Sie sind zu lang geworden, fühlen sich teilweise strohig an und es sieht in meinen Augen auch nich mehr schön aus. Zudem ist der Pony - den ich mir damals hab schneiden lassen - viel zu lang geworden.

Ich möchte mir also die Haare ein bisschen schneiden lassen, stufen reinbringen und auch der Pony muss etwas gekürzt werden. Und dann noch neue Strähnchen, denn mein Ansatz blinzelt schon seit einer ganzen Weile wieder hervor.

Das ganze wird mich mal wieder ein Vermögen kosten, aber was tut man nicht alles.. ;)

Tags

Kommentare

21:21 29.07.2005
Ich musste 45€ blechen ;____;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 28.07.2005
Ich hab 30 betzahlt (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 27.07.2005
also ohne strähnen würds bei uns 12 kosten xD
und pro 10 strähnen nomma 10 € drauf xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 15:28