Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-24 15:34
Freitag Abend

Ich habe viel nachzutragen. mhm.. Fangen wir mal Freitag an.
Ich hab Englisch von der VHS sausen lassen, mitunter auch weil Domme nicht da war. Und das Wetter war so schön. Kai habe ich da nicht gesehen, ich gehe mal davon aus er war nicht in der Schule.

Also habe ich was abends unternommen.. Mit Kyra, Danni und Britta wollte ich mich treffen. Als ich ankam waren aber auch noch zwei Kerle dabei, den einen kannte ich von meiner Schule. David und Hooby hiessen die beiden, wie sich das später herausstellte. Wir gingen zusammen ins Hartwins und ich muss sagen die beiden sind wirklich nett. Vom Hartwins aus sind wir dann auch mal kurz zum Daniel (W) zum Spielplatz im Park gegangen. Aber da war nicht das los, wo es Spass machen würde. An die 30 Leute waren da, meist in Grüppchen, ein bisschen Musik und es war arschkalt.

Also gingen wir wieder zurück ins Hartwins. Ich mag Hoobys Einstellung. Er ist ein bisschen depressiv, aber ein unheimlich netter Mensch.. mit einem sagenhaften Beruf: Kanalbauer. Mjammi ;)
Auch David ist total nett, ein bisschen sehr gross, aber erwachsen! Oder irgendwie sowas. Ne, ich bin echt froh beide kennen gelernt zu haben.

Gegen viertel vor 12 sind wir dann auch gegangen und als ich das nächste mal online kam hatte ich auch gleich eine ICQ Message am nächsten Tag, die am gestrigen Abend noch abgeschickt wurde - vom David :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 15:34