Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-05 14:09
Frühs†ück bei Mc Donalds o.O
Wie abgesprochen war ich also um halb bei Mc. Donalds und hab Domme auch schon gesehen. Hinzu kamen nach kurzer Zeit Mona, Britta und Cihan. Mehr sind es leider nicht geworden.
Nach unserem Früchstück bei Mc. Donalds (omg.. xD) haben wir uns dann in Richtung Schule begeben.
Ich hab mir da so einen komischen Egg Burger geholt und seitdem beschlossen mein Frühstück doch wieder zuhasue zu tätigen xD

Aber nya, was tut man nicht alles =) Schule war wie imemr gut.. Cihan und Domme hatten sich in eine fremde Klasse gesetzt und dem Lehrer gesagt, dass die französische Austauscchülerinnen wären X'D Einfach so dahingesetzt - lol! Eine kurze Zeit hat er es ihnen sogar abgenommen und dann, als die beiden losgelacht haben hat er sie aber rausgeworfen. ich habs chon geniale Freunde X)

Danach, hm, ja.. Bus. Es ist komisch mit dem Bus zu fahren. Ich glaube heute saß auch Jan's Schwester drin. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie es war. Doch sie hat die gleichen, weichen Züge im Gesicht wie er... Vielleicht hab ich mich auch nur verguckt.

Yannick (lange Geschichte.. lange her.. *sfz*) war auch drin. Und ich saß im zweier und neben mir so'n kelines Kind, dann der gang und dann er. Als ich ausstieg blickte er kurz unter seiner Kappy hervor und mir voll in die Augen.. (: Ich hab ihn immer noch auf eine Art und Weise lieb.. Jah, Yannick bin ich damals 9 Monate hinterher geschmachtet.. und er weiß es auch noch.. der Kontakt war damals der bescheuertse denn ich jeh hatte und ich könnte noch heute meinen Kopf dafür in den Sand stecken.
Aber wenn wir uns alleine sehen grüßen wir uns, sehen uns an. Wir wissen beide was war, und manchmal bin ich froh, dass er es weiß.

hm, meine Mum ruft mich.. es gibt jetzt Essen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 14:09