Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-02 23:49
Ferienanfang
[23:49]

Ferienanfang.. Ich möchte mich gern freuen, aber ich kann irgendwie nicht... aber nunja, was solls..
Spannendes gibt es nichts zu berichten. Josha hat sich mal wieder gemeldet aber ansonsten .. nein. hab gestern noch mit Marcel wieder bis halb 12 getelt, aber mir fehlt die Lust das alles hier rein zu schreiben..

Schau grad meiner Milla über der Wecam zu. Und bald kauf ich mir auch eine :) Dann müssen wir immer cammen *hehe* :D
Und ich mach mit der Sina aus, dass wir uns bald mal treffen. Vielleicht klappt es ja. bei Milly muss ich ja leider noch was warten :( ich werds überleben..

Aber Schultag heut war geil, trotz dessen ;) Irgendwie werd ich meine Klasse vermissen, all die Chaoten.. hm.. meine Chaoten (jaa, alles meins xD)

Mit Marcel chatte ich nciht wirklich. hab das Log von gestern leider nicht mehr..
Dafür das von heut..

SchaDz(23:20 PM) :
nabend
× Kadda ×(23:20 PM) :
Ui.. hallu (:
SchaDz(23:21 PM) :
Franziska G. (21:41) :
und träum schön von K********* H**********

??? ah ja von wegen spricht sich nicht rum ??? !!!
× Kadda ×(23:21 PM) :
Wer isn das? Kenn ich nichtma

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-02 23:49