Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-06-25 20:36
Ferien.

Jetzt habe ich erstmal fast sieben Wochen frei, habe viel Zeit fuer mich, fuer Angi & fuer ihn. Danach wird sich zeigen wie weit ich es gebracht habe.

Vor allem wird sich zeigen ob sich das haelt, denn ich bin mir sicher, wenn wir das schaffen dann koennen wir alles schaffen.

Ich bin muede und die letzten zwei Tage waren anstrengend. Aber ich schaue nach vorn und bin zufrieden mit meinem Leben.

Mal schauen. Vielleicht schaffe ich ja mein Piercing. Mein Tattoo. Und meinen Fuehrerschein.

Tags

Kommentare

22:35 29.06.2006
wo piercing und wo tattoo (und was für eins?) ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 27.06.2006
Danke Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 25.06.2006
Ich drück dir die Daumen,das alles so klappt wie du es dir wünschst.Aber ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.Wünsche dir eine gute Nacht.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 20:36