Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-22 22:36
Fazi† (:
[22:35]

Nun ist es wohl soweit. Das Ende meines Geburtstages ist wohl da. Aber insgesamt muss ich sagen war es ein sehr sehr schöner Tag ^^ Als ich mit den Hunden vorhin draußen war wollte ich ja eigendlich noch Bilder machen, doch das Wetter war leider nicht allzuschön und dann lohnt sich das mitnehmen der Cam nicht. Denn die ist leider etwas schwerer und auch größer, dank der Technik. Es ist ein Modell von Canon, Power Shot G 3. Zu der Kamera habe ich noch ein Buch bekommen, die tolle Palme unter dem Text und doch recht viel Geld. Mit soviel habe ich gar nicht gerechnet. Meine Mam hat heute Abend wieder sehr sehr lecker gekocht und ich denke es hat allen sehr gut geschmeckt. Mir kommt es trotzdem nicht so vor, als ob morgen Schule wäre. Tya ya .. ._. Und morgen wieder Schulsport. Nein, ich bin sicherlich kein Sport Muffel, aber unser Schulsport läuft nicht getrennt ab und wir sind nur 8 (Im Prinzip 7, da Ramona fast nie mitmacht) Mädels in der Klasse und ich krieg so oder so eine 4… Kann man nichts machen. Ich denke ich werde trotzdem morgen mitmachen, will ja nicht ganz als Spielverderberin darstehen! ;)




Die Milly hat mir heute sogar ein Geburtstagslied rübergeschickt, wo sie selber drauf singt.. Happy Birthady.. Oh mein Gott, das war wirklich das schönste Geschenk an diesem Tag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.. hehe, wird’s für immer aufbewahren! :] Jaja, das war wirklich toll!

Fazit des Tages: Ein Topic im Forum (dank Veni ^^) + Glückwünsche, superviele Glückwünsche im ICQ, einige im TB, viele Umarmungen und Glückwünsche in der Schule und 7 SMS .. Ich wollte nur noch mal allen Danke sagen, die an mich gedacht haben.. Auch wenn es hier nicht alle lesen können (':

EDIT: Ich vergass.. Mein Pa hat mir heute auch noch einen Strauß mit vielen roten Rosen mitgebracht.. er ist wunderschön, und wie er durftet.. :)

Tags

Kommentare

23:49 22.06.2004
Hehe,bin wegen deinem Topic sogar heute Nacht nochmal ausm Bett gehüpft - naja was solls,konnte eh nicht schlafen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 22.06.2004
*knuddl* Dank dir (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 22.06.2004
Duh ast Geburtstag? *pff* Wieso weiß ich davon nix?? HAPPY BIRTHDAY!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 22:36