Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-19 22:27
Farbe bekennen
Durch Fairys Aufruf startete mein Tagebuch heute einen kleinen Wettlauf mit ein paar anderen Tagebüchern, jedoch sah ich schnell ein, das mein kleines TB mit den anderen nicht mithalten kann.

Nachdem ich dann bei imeisi, Cassandra & Fly die Farbe sah musste ich auch gleich Farbe bekennen. Ich wage glatt zu sagen, dass einer von den dreien einen Trend gesetzt hat und ich schließe mich ihn an xD

Und wer mag, der darf mich jetzt steinigen!

(Nee, aber wenn es einen von den dreien zu sehr stören sollte, der soll es mir sagen und ich änder es wieder, bin ja nicht so ;P)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 22:27