Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-05-08 00:49
Es muss weitergehen.

Mein Tagebuch hat mir immer sehr viel geholfen.. Nicht selten hatte ich das Gefühl, dass es mir besser ging, nachdem ich schrieb.
Ich glaube die Pause hab ich gebraucht. Um zu merken, wie wichtig mein Buch für mich ist. Aber mit der Zeit ist mir alles über den Kopf gewachsen. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, wie & wann. Manchmal ist es schwer von Sachen oder Leuten zu berichten, ein online Tagebuch kann einem nie die Sicherheit geben wie der eigene Kopf.

Die letzten Tage lebe ich wie immer vor mich hin, es rauscht an mir vorbei - auf jeden Tag folgt ein neuer. Ich war im Centro, hab schön eingekauft für Frankreich, hab mich dabei mit Anna getroffen. Ich habe viel nachgedacht, ich weiss immer noch nicht was ich möchte. Ich hab über Summi nachgedacht, über Fred und so einiges. Ich habe mit Domme darüber geredet und ich kenne Ihre Meinung. Doch ob sich meine mit Ihrer teilt weiss ich nicht. Was weiss ich eigendlich? Gar nichts.

Mit Susi, meiner RB bin ich auch langsam an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr möchte. Und man denkt weiter. Vielleicht an ein Pony mit Christina zusammen? Denn es wird sich nichts ändern bei Susi. Nichts wird sich da ändern. Es wird immer so weiter gehen. Und die Haltung auch. Mit meinem kann ich es besser machen. Heute ist die Idee entstanden und ich hoffe, dass sie Folgen haben wird. 'Lass uns eine Nacht darüber schlafen', das hat meine Mum darüber gesagt. Dabei steht auch meine Kamera auf dem Spiel - es ist okay... man kann nicht alles haben. Ich weiss nicht, ob es mir weh tun wird, wenn ich sehe, wie jemand anders, fremdes sie machen wird. Aber es muss so sein. Länger als bis zm nächsten Winter hätte ich uns eh nicht gegeben.

Morgen ist Muttertag.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 00:49