Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-05 21:29
Er geh† nich† dran
Ich hab grad versucht beim jan anzurufen. Aber es war so, wie auch letzten Montag. Es geht keiner ran. Nun bin ich wieder hin und her gerissen und bin an überlegen, och ich es nochmal versuchen sollte oder ob ich es nicht doch besser lasse.
Ich mein beim letzten mal hat er es 5 mal probiert. Aber nun war das erste Gespräch letzte Woche. Der erste Eindruck, und er weiß ziemlich viel über mich..

Nun kann er sich eine Meinung bilden, ob er nun Interesse hat oder nicht. Auf meine SMS kam kein Zeichen hin, aber er hat ja auch kein Geld aufm Handy..
Soll ich es echt nochmal wagen?
Ich muss ja gleich auch offline, muss noch was für Gestaltungstechnik zeichnen... *argh* Und so gut wie keine Lust. Böse, böse Welt..

Aber erstmal überspiel ich jetzt noch zwei Lieder auf meinen MDPlayer, MD Linkin Park u_u

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 21:29