Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-22 13:38
entspannend.

Momentan verläuft alles gemütlich und nach eigenen Regeln. Es passert nichts aussergewöhnliches und ich mische meinen Alltag neu.
Ich geniesse es nicht soviel Truoble (Oo) um mich zu haben und versuche mich zu entspannen.

Ich denke die Ferien tun mir sehr gut und ich nutze auch den vielen Schlaf gut aus.

Viel ist nicht passiert. Ich hab zugenommen, wenn ich eine meiner Lieblingshosen anziehe dann sehe ich nen kleinen Schwabbelbauch. Nya, das ist auch schnell wieder runter. Zum Glück!(?)

Ich denke ich hau mich gleich mal an Melanies Projekt. Dazu aber später..

Tags

Kommentare

00:37 24.03.2005
mhm, hatte ich auch vor, dummer Tippfehler.. :D nya, danke ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 22.03.2005
trouble

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 13:38