Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-14 14:07
endlich wieder..
Ja, endlich scheint die Sonne wieder etwas durchringen zu können.. (: Die Strahlen sind schön warm und angenehm. Leider ist es auch recht windig... aber man kann ja nicht alles haben..

Habe gerade versucht nochmal ein paar schöne Aufnahmen zu machen, leider sind die nichts geworden. Ich muss mich viel mehr mit der Kamera auseinander setzen, denn dann werde ich sicherlich merken, dass mir viel mehr Möglichkeiten offen stehen als ich dachte! Aber ich bin ja auch teilweise nur rausgegangen, damit der Wind und die Sonne meine Haare trocknen *s*

Bald sind Reiterferien. Ich freue mich schon darauf, das wird mir viel Abwechslung geben.. Zwei mal am Tag reiten, lange Ausritte und sowas. Bin schon sehr sehr gespant. Und viele Bilder werde ich wohl auch machen, wenn mir die Zeit dazu bleibt (:

Und danach, ja, da kommt schon meine Milly X) hehe, freu mich schon unheimlich dadrauf.. wie das wohl werden mag..?! Muss ich mich wohl überraschen lassen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 14:07