Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-29 21:36
El†ernsprech†ag II
Meine Eltern sind zurück. Als meine mum die Tür öffnete und ich da im Flur an der Treppe saß, weil ich sie gehört hatte sagte sie gleich 'Tya Kathrin, sie schlecht aus. Du stehst auf der Kippe'
Ich steh auf der Kippe? Bin ich so schlecht?! ...
Aber sie sagte sogleich, dass das nur ein Scherz war. Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen - Ja, ich hab wirklich dran geglaubt.

Aber es kam alles anders. Ich bin eine der besten Schülerinnen in der Klasse und sehr fleißig. Man würde wohl sehr die unterschiedliche Schulherkunft bemerkeen. In meiner Präsentationsklausur habe ich eine 2 +. Dass ich neben Domme sitze und sie neben mir würde uns beiden wohl gut tun. Wir bestärken uns positiv, der Funke sei aber leider auch noch nicht auf die beiden stillen Herren (sprich Daniel und Sumi) neben uns übergegangen - lol!
Ich wäre für den beruf wohl auch geeignet!
Sie hat meinen Eltern gezeigt wo ich sitze und sogar mein DGT Lehrer hat vorbeigeschaut. meine Mama meinte ja, dass sie denke, dass er vorbei egschaut hat um sie kennen zu lernen. Er hat wohl in hohen Tönen von mir gesprochen und insgesamt wäre ich wohl die beste da. Das freut mich ungemein! =) Ist ja auch ein sehr netter Lehrer.

Im mündlichen könnte ich etwas besser werden und auch in einer der Mappen habe ich leider eine 6. Aber nya, ich werde mich steigern. Vor allem da wir Morgen Englisch haben und ich da meine mündliche Note wirklich etwas aufbessern könnte. Nya, was tut man nicht alles ^^;

Domme ist Klassenbeste. Zusammen mit Daniel. Das freut mich unheimlich für sie, denn selbst wie meine Klassenlehrerin meinte sei sie ziemlich ehrgeizig und ich finde, dass sie das verdient hat.

Alles in allem bin ich ziemlich froh und ich denke dass uns auch einige Leute verlassen werden. Allen voran Stella. Ich bin gespannt was mit den anderen morgen sein wird und ob sie uns was erzählen. Ausserdem möchte Madame Klassenlehrerin unsere Sitzordnung ändern. Ohje :(
Aber Domme und ich bleiben nebeneinander sitzen hat sie gesagt. Ich hoffe auch da wo wir momentan sitzen und ich hoffe, dass Ich ihn trotzdem noch gut sehen kann. Bescheuert, oder?!
Nya, mit dem wollte ich grad auch rden, aber noe, der macht ja grad Englisch. Aber 20 Minuten gebe ich ihm noch.

hachja, ich bin froh =)

Tags

Kommentare

18:05 30.11.2004
:]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 29.11.2004
Ui wie schön für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 21:36